Patientenstimmen aus meiner Praxis

Ich bedanke mich sehr herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen! Weiteres Feedback finden Sie auch auf meinem Jameda Profil.


Judith H.

Judith H. Ernährungsberaterin & Yogalehrerin

Mit Hilfe seiner Behandlungen konnte Harald Erb mir in den letzten zwei Jahren stets weiterhelfen und die Selbstheilungskräfte meines Körpers aktivieren, egal ob es sich hierbei um Knieschmerzen, Verdauungsbeschwerden, innere Unruhe oder akute Blockaden handelte. Durch den professionellen ganzheitlichen Ansatz in Kombination mit der sehr angenehmen respektvollen Art fühle ich mich stets gut aufgehoben und kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christian F.

Christian F. Blockchain Consultant

Durch das viele Sitzen am Schreibtisch hatte ich schon seit Monaten Rückenschmerzen, schon fast chronisch. Harald half mir nicht nur mit den Schmerzen sondern auch mit der richtigen Haltung. Nach einigen Sitzungen trat deutliche Besserung ein und ich bin entsprechend sehr zufrieden mit Haralds Kompetenz! Auch schätze ich an Harald sehr die vielen fachkompetenten Erklärungen, die zu einem besseren Verständnis beitragen.


Monique W.

Monique W. Tierphysiotherapeutin

Ich bin zu Herrn Erb aufgrund meines "Hausfrauendaumen" gegangen, also Schmerzen im linken Handgelenk am Daumen. Nach ein paar Sitzungen waren die Schmerzen weg. Ich konnte die Hand wieder normal bewegen und vorallem, konnte ich wieder normal Sport machen ohne Ausgleichsbewegungen. Ich hatte schon Sorgen, ich müsste mich operieren lassen, obwohl die Ärzte da auch keine Garantie drauf geben, dass es nicht wieder kommt. Ich kann Herrn Erb nur empfehlen, er versteht sein Handwerk

Susanne S.

Susanne S.

Ich ging auf Empfehlung von meinem Partner zu Herrn Erb, da ich (nach einem Abort) in meiner Bauchregion sowie im hinteren Kopfbereich einige Beschwerden hatte. Herr Erb widmete sich diesen sehr einfühlsam mit anfänglichen Gesprächen über mein Befinden, danach mit der osteopathischen Behandlung, was mir sehr geholfen hat. Ich hatte dabei den Eindruck, dass er durch seine Intuition Dinge aufdeckte, die für mich sehr hilfreich waren und an denen ich dann arbeiten konnte. Ich kann Ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen.


Machen Sie gerne noch heute einen Termin
(030) 120 59 40 50


oder ganz einfach und bequem... Termin online vereinbaren

Ich freue mich auf Sie.