Osteopathie Praxis

Anfang Mai 2014 bin ich mit meiner Praxis für Osteopathie innerhalb von Berlin von Kreuzberg in den Wedding gezogen. Der Grund für diesen Umzug war, dass die Räume sehr schön sind und darüber hinaus eine enge Zusammenarbeit mit der Physio- und Ergotherapiepraxis des Sanitätshauses Hempel zum Wohle unserer Patienten geplant ist.

Praxis Harald Erb Osteopathie Berlin

Praxis Harald Erb Osteopathie Berlin

Praxis Harald Erb Osteopathie Berlin

Praxis Harald Erb Osteopathie Berlin

Meine neue Praxis für Osteopathie Harald Erb finden Sie (im 1. Stock links neben dem Sanitätshauses Hempel) in der

Prinzenallee 84, 1 Stock
13357 Berlin
Tel. : 030/ 120 59 40 50

Kostenloses Parken im Hof möglich!

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn: U8 – Haltestelle Pankstrasse
Bus: M 27 – Haltestelle Pankstrasse
S-Bahn: Ringbahn Gesundbrunnencenter
MetroTram: M 13 – Haltestelle Osloer Straße/ Prinzenallee
Straßenbahn:  Linie 50 – Haltestelle Osloer Straße/ Prinzenallee

 

Praxiszeiten:

Montag bis Donnerstag 8 – 19 Uhr.

Freitags 8 – 17 Uhr.

Termine nur nach Vereinbarung.

Machen Sie gerne noch heute einen Termin
(030) 120 59 40 50


oder ganz einfach und bequem... Termin online vereinbaren

Ich freue mich auf Sie.